Die Ruhrpott-Hundemesse 2015

Ein nicht enden wollender Besucherstrom, zufriedene Händler, Infos und Angebote, die alle Bereiche rund um den Hund abdecken… die Bilanz der ersten Ruhrpott-Hundemesse im Duisburger Steinhof hätte nicht besser ausfallen können!
Nach diesem Traumstart stand natürlich sofort fest, dass Duisburgs einzige Hundemesse auf jeden Fall eine Neuauflage benötigt. Deshalb wird sich im Steinhof am 21. Juni zum zweiten Mal alles rund um den Hund drehen.
Noch besser, noch mehr Programm, noch mehr Informationen und noch mehr Angebote… dieses Ziel hat sich das Veranstalter-Duo, bestehend aus dem Ruhrpott-Bullis e.V. und dem BELLO-Magazin (Prints-Verlag), für die 2. Ruhrpott-Hundemesse gesetzt.

Mehr Infos zur Messe finden Sie in den Untermenüs…

+++ Die Ruhrpott-Hundemesse ist bereits komplett ausgebucht.
Auf Wunsch können wir Ihre Anmeldung unverbindlich vormerken. +++

wp1.indd