Der BELLO-Hundekalender

Dieser Kalender wird für die wahren Hundefreunde gestaltet. Hier stehen keine Rassehunde im Vordergrund, und es gibt auch keine Vorgaben für Größe, Alter oder Optik der Fellnasen.
Alle Bilder in diesem Kalender werden uns von vielen verschiedenen Hundehaltern zugeschickt, denen wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken möchten.
So finden sich auf jeder Seite die schönsten Fotos von Hunden im Wasser, im Schnee, im Sand, im Laub und auch im Matsch. Mal ganz verspielt, mal lustig, mal entspannt, mal imposant oder auch frech… ganz so, wie unsere Hunde eben sind. Das macht unsere Hunde aus – und das macht auch diesen Kalender aus.

Ist mein Hund im Kalender?

Um zu sehen, ob euer Hund es in den Kalender geschafft hat, könnt ihr euch alle Fotos ansehen, die im Kalender 2018 veröffentlicht wurden, indem ihr hier klickt: KLICK

Hundefotos gesucht!

Wir suchen wieder viiiiiele schöne Hundefotos! Mitmachen ist ganz einfach: Über das Formular unten könnt ihr ein Bild von eurem Hund hochladen (max. 5Mb). Das Foto sollte natürlich eine annehmbare Qualität haben. Wer sich nicht ganz sicher ist, ob die Bildqualität ausreicht: In der Regel sollten die Fotos deutlich über 100 kb groß sein (je größer desto besser) und keine Unschärfe aufweisen, wenn sie in Bildschirmgröße angezeigt werden. Alternativ können Bilder auch per Mail eingesendet werden:
kalender@prints-verlag.de
Wir gestalten dann wieder einen schönen Wandkalender aus allen Hundebildern, die uns zugeschickt werden.
Wer seinen Hund im Kalender wiederfindet, erhält diesen natürlich zu einem Vorzugspreis.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Straße, Nr. (Pflichtfeld)

PLZ, Stadt (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Foto

Ihre Nachricht

Beim Zusenden der Bilder stimmt ihr der Veröffentlichung im Kalender zu und bestätigt, alle Rechte daran zu besitzen. Wer das Bild nicht selbst gemacht hat, muss die Zustimmung des Fotografen dafür einholen. Der Prints-Verlag haftet nicht für Verletzungen des Urheberrechts.